SpieltagHeimmannschaftGastmannschaftErgebnis
Freitag 26.06.2020TC BenningenTC Steinheim1 : 5
Freitag 03.07.2020SPG Bissingen/LöchgauTC Benningen3 : 3 / 7:6
Freitag 10.07.2020TATV NeckarweihingenTC Benningen

Bericht Spieltag 1 TC Benningen - TC Steinheim 1 : 5

TC Benningen U15 Junioren – TC Steinheim: 1:5

 Verloren – und doch viel gewonnen!

Am Freitag 26.6. hatten unsere U15 ihr erstes „Coronawettspiel“. Nach langer Spielabstinenz hatten unsere acht Jungs einen Riesenspaß gegen die Mannschaft aus Steinheim. Auch wenn nur Cedric Sartorius sein Einzel gewinnen konnte und unsere Jungs insgesamt mit 1:5 verloren haben war es ein sehr schöner Nachmittag. Alle freuen sich schon auf ihr nächstes Spiel.

Es spielten: Malte Hollmann, Cedric Sartorius, Felix Hollmann, Jan Frigge, Christopher Frigge, Arne Stricker, Viktor Feilenreiter, Julian Zeltwanger

Bericht Spieltag 2: SPG Bissingen/Löchgau - TCB 3:3/7:6

U15 Junioren: 2. Spieltag in Bissingen 3:3 6:7

Nach dem Auftakt mit einem Heimspiel am 26. Juni in Benningen, absolvierte unsere U15 Mannschaft am Freitag, den 3. Juli bereits den zweiten von insgesamt 3 Spieltagen der Wettspielrunde.

Wir waren zu Gast bei der SPG Bissingen/Löchgau und konnten hier mit einem 3 : 3 abschließen. Nach Sätzen reichte es leider nicht ganz zum Sieg!

Christopher Frigge konnte sein Einzel in einem sehr spannenden Spiel erst im Match-Tie-Break ganz knapp für sich entscheiden. Unser Newcomer Julian Zeltwanger konnte sich im Einzel gegen seinen deutlich älteren Gegner klar durchsetzen. Die Geschwister Jan und Christopher Frigge spielten souverän ihr Doppel und entschieden es deutlich für sich.

Insgesamt waren alle sechs Spiele spannend und die Mannschaft freut sich am nächsten Freitag auf Ihren nächsten – und leider schon letzten – Spieltag in Neckarweihingen.

Dieses Mal spielten für Benningen: Malte Hollmann, Viktor Feilenreiter, Cedric Sartorius, Christopher u. Jan Frigge sowie Julian Zeltwanger.

Toggle Title

Inhalt des Toggles hier rein