DatumHeimmannschaftGastmannschaftErgebnis
Mo, 20.5.2019 15:00 TC HochbergTC Benningen18 : 2
Mo, 27.5.2019 15:00 TC BenningenTC Pleideksheim 118 : 2
Mo, 24.6.2019 15:00 SPG Bissingen/GroßsachesnheimTC Benningen4 : 16
Mo, 1.7.2019 15:00 TC BenningenSPG Hohen./MTV Ludwigsb. 16 : 14

Spieltag 1 - Bericht TC Hochberg - TC Benningen

22.05.2019     TC Hochberg – TC Benningen           18:2

Am 22.05. war unser erster Spieltag der VR-Talentiade Kleinfeld U10 gegen den TC Hochberg. Mit einer motivierten und engagierten Mannschaft, Elisabeth, Ben, Maël, Matti und Paul, waren die Einzel und Doppel sehr hart umkämpft und öfters nur knapp verloren. Mit 2 erreichten Punkten war es für alle eine erste und lehrreiche Erfahrung.

Spieltag 2 - Bericht TC Benningen - TC Pleidelsheim

27.05.2019     TC Benningen – TC Pleidelsheim     18:2

Am 27.05. fand ein Heimspiel gegen den TC Pleidelsheim statt. Elisabeth, Ben, Julian, Lukas, Maël und Matti haben bis auf ein Einzel alle Spiele gewonnen und konnten 18 Punkte erzielen. Alle sind stolz und glücklich über diesen Erfolg.

Spieltag 3 TC Benningen - SPG Bissingen/Großsachsenh.

Talentiade U10 Kleinfeld: SPG Bissingen/Großsachsenh. – TC Benningen 4:16

Gewonnen!

Bei hohen Temperaturen ging es für die U10 am Montag, 24.06.2019, nach Bissingen. Die Benninger konnten die ersten drei Stationen der VR-Talentiade für sich entscheiden, so dass es bereits nach kurzer Zeit 3:1 für Benningen stand. Nach einer kurzen Pause begannen die ersten beiden Einzel, Paul und Carolina gaben alles und Paul entschied sein Spiel für sich. Danach spielten Timothy und Lukas, die beide ihre Spiele gewannen. Die Bissinger Eltern waren gut vorbereitet und so konnten die Kinder jederzeit ihre Mützen in Wassereimer tauchen, um einen kühlen Kopf zu behalten. Außerdem war die Verpflegung mit viel Wasser und Obst top. Gut gekühlt und gestärkt ging es dann in die Doppel, sowohl Carolina und Mick als auch Timothy und Lukas behielten die Oberhand, so dass es am Ende 16:4 für Benningen stand. Eine Stärkung mit Kuchen und Eis sorgte nach diesem Erfolg ebenfalls für gute Stimmung. Herzlichen Glückwunsch!

Spieltag 4: Talentiade U10 - SPG Hohen./MTV LB/Poppenw.

Talentiade U10 : TC Benningen – SPG Hohen./MTV LB Poppenw.             6:14

Am Montag, 03.07.2019, bestritt das U10-Team seinen vierten und damit letzten Spieltag gegen die SPG Ludwigsburg zu Hause in Benningen. Nach einem Unentschieden in den vier Staffeln Weitsprung, Weitwurf, Staffellauf und Dribbling-Staffel ging es für Mael, Mick, Julian und Carolina in die Einzel. Nach der Pause spielten Carolina und Renée sowie Timothy und Mick ihre Doppel. Trotz großem Kampfgeist mussten sich die jüngste Benninger Mannschaft dem Gewinner der Staffel geschlagen geben und erreichte im Endresultat einen tollen 3. Platz! Herzlichen Glückwunsch allen Spielerinnen und Spielern!

Für den TC Benningen in der U10 Mannschaft spielten: Julian, Ben, Timothy, Mick, Matti, Lukas, Paul, Renée, Mael, Elisabeth und Carolina.