Mini-Tenniskönig/in 2020 und Tenniskönig/in 2020 des TC Benningen

Ein voller Erfolg war auch in diesem Jahr wieder die Aktion „TCB Tenniskönig/in 2020 gesucht“. Gewinnen konnte der Junge und das Mädchen, der/das von Mitte Juli bis Ende der Sommerferien am meisten Stunden aktiv (ohne Training) auf dem Tennisplatz verbrachte. Teilgenommen haben insgesamt 24 Kinder und Jugendliche. Die Teilnehmer waren hochmotiviert. Bei den Kindern bis 10 Jahren wurde Carolina Schott Mini-Tenniskönigin und Ben Zillmann Mini-Tenniskönig. Am meisten Motivation bei den Mädchen über 10 Jahren hatte Katharina Majewski, die sich in diesem Jahr den Titel Tenniskönigin holte. Und Julian Zeltwanger erhielt in dieser Altersklasse den Titel Tenniskönig.

v. l. Carolina Schott, Ben Zillmann, Julian Zeltwanger, Katharina Majewski