Liebe Tennisfreunde,

am Samstag, den 07.05.22 um 9 Uhr findet wieder eines unserer begehrstesten Vereinsturniere statt: unsere Doppel-Meisterschaften. Es ist eines der schönsten, spannensten und beliebtesten „Turniere“ im Verein. Sowohl Hobby-Teams wie auch aktive Doppel treten gegeneinander an auf dem Weg zur Vereinsmeisterschaft. Auch als Generalprobe für die Verbandsrunde gedacht. Der Spielmodus wird durch die Teilnahme der unterschiedlichen Spielstärken bestimmt. Teilnehmer bitte in die Liste in der Tennishütte eintragen oder auch gerne online unter „Book&Work/Spielgelegenheit“.

Während des Turniers könnt ihr euch mit einer kleinen salzigen und süßen Verpflegung stärken. Dazu bräuchte es noch Kuchenspenden. Falls ihr Zeit und Lust habt, das Turnier mit einem Kuchen zu unterstützen, meldet dies bitte bei mir an (tarawagner@t-online.de).

Solltet ihr noch auf der Suche nach einem Doppel-Partner sein, wird unser Sportwart Marten Seifferth (martenseifferth@arcor.de) einen geeigneten für euch finden.

Bitte meldet euch bis spätestens 05.05.22 für das Turnier an.

Sportliche Grüße
Tara Wagner
TCB Events