Spieltag
HeimmannschaftGastmannschaftErgebnis
So., 15.05.2022, 9:00 UhrTC BenningenTC Hirschlanden1:5
So., 22.05.2022, 9:00 UhrTA TV Pflugfelden 1TC Benningen
So., 26.06.2022, 9:00 UhrTC FreibergTC Benningen
So., 03.07.2022, 9:00 UhrTC Erdmannhausen 1TC Benningen
So., 17.07.2022, 9:00 UhrTC BenningenTC Kornwestheim 1
So., 24.07.2022, 9:00 UhrTC BenningenTA MTV Ludwigsburg 1

TC Benningen – TC Hirschlanden 1:5

Bei extrem heißen Temperaturen erwischten die Benninger Damen 40 einen denkbar schlechten Start. Susan Seemüller, Christina Frigge und Andrea Stängle verloren ihre Einzel in 2 Sätzen. Alle drei zweiten Sätze gingen mit 5:7 denkbar knapp verloren. Dafür feierte Neuzugang Nina Weber in ihrem ersten Punktspiel für den TC Benningen einen souveränen Sieg. Somit ging es beim Stande von 1:3 in die Doppel. Allerdings war an diesem Tag gegen die starken Damen aus Hirschlanden nichts zu gewinnen. Susan Seemüller/Uta Unger und Andrea Stängle/Nina Weber mussten sich in zwei Sätzen klar geschlagen geben. Beim gemeinsamen Essen allerdings ließ man sich aber die Laune nicht verderben, zu schön war das Gefühl, endlich wieder unbeschwert zusammenzusitzen.