Mädchen 2020
SpieltagHeimmannschaftGastmannschaftErgebnis
Sa., 26.06.2021, 9:00 UhrTC Steinheim 2TC Benningen4:2
Sa., 03.07.2021, 9:00 UhrTC G.-W. Ilsfeld 2 TC Benningen6:0
Sa., 10.07.2021, 9:00 UhrTC BenningenRielingshäuser-TC-Marbach 20:6
Sa., 17.07.2021, 9:00 UhrTC BenningenTC Freiberg 20:6
Sa., 24.07.2021, 9:00 UhrTC Ingersheim 1TC Benningen6:0

Bericht Spieltag 1: TC Benningen – TC Steinheim 2: 2:4

Das Auftaktspiel der Junioren fand in Steinheim gegen Steinheim 2 statt. Für den TC Benningen spielten Felix und Malte Hollmann, Viktor Feilenreiter und Cedric Sartorius. Leider wurden alle Einzel verloren, vor allem das von Felix Hollmann denkbar knapp im Match-Tie-Break mit 10:8. Dafür konnten die Benninger beide Doppel  für sich entscheiden.

Bericht Spieltag 2: Junioren U 18: TC Benningen – TC G-W. Ilsfeld2 0:6

Der zweite Spieltag der Saison fand in Ilsfeld statt. Trotz spannender und größtenteils ausgeglichener
Ballwechsel verloren die Benninger Jungs leider alle 6 Spiele, 3 davon ganz knapp im Match-Tiebreak.
Mit mehr Routine und starken Nerven ist hier noch viel Luft nach oben.
Für Benningen spielten Felix und Malte Hollmann, Viktor Feilenreiter, Cedric Sartorius und Arne
Stricker.

Bericht Spieltag 3: TC Benningen – Rielingshäuser-TC-Marbach 2 0:6

In unserem ersten Heimspiel der Saison war der Rielingshäuser-TC-Marbach 2 zu Gast in Benningen. Leider konnte die Benninger Mannschaft aufgrund von Ausfällen nur mit 3 Spielern antreten, sodass nur 3 Einzel und 1 Doppel gespielt werden konnten. Sämtliche Einzel wurden verloren. Auch Arne Stricker musste sein Einzel im Match-Tiebreak abgeben. Viktor und Cedric spielten ein super spannendes Doppel. Das Match-Tiebreak endete leider mit etwas Pech (14:16) mit einem Sieg der Rielingshäuser.

Für Benningen spielten Viktor Feilenreiter, Cedric Sartorius und Arne Stricker.