Mixed-Meisterschaften 2023

Das jährliche Highlight des TC Benningen wurde auch dieses Jahr wieder seinem Namen gerecht. Bei strahlendem Sonnenschein waren nicht nur die Aktiven, d.h. die Mixed-Paarungen bestehend aus Verbandsspielern, sondern auch etliche Spieler aus dem Hobby-Bereich am Start.

Mixed-Meisterschaften 2023

Elf Teams ermittelten im Gruppenmodus unter der souveränen Turnierleitung von Frank Mohrbacher die diesjährigen Vereinsmeister. Die Teilnehmer aus dem Hobbybereich spielten jeder gegen jeden. Mit viel Spaß und Freude wurde den ganzen Tag über gekämpft, am Ende siegte die Erfahrung. Rita Wagner und Bernd Hellmann erspielten sich ohne eine Niederlage  den ersten Platz, gefolgt von Meike Hollmann/Uli Seibold und Verena Schuster/Timothy Schuster. Bei den Aktiven war jede Begegnung hart umkämpft und wurde oft erst im Matchtiebreak entschieden. Am Ende setzten sich in einem spannenden Endspiel Katja Zeltwanger und Andi Gutjahr gegen Susan Seemüller/Marten Seifferth durch. Der dritte Platz ging an Nina Weber/Sven Wippermann.  Abschließend kann man nur sagen, es war ein rundum gelungener, wunderschöner Tag.

Eröffnung durch Marten SeifferthEröffnungTurnierleitung Frank MohrbacherRita Wagner & Bernd Hellmann

Meike Hollmann & Uli SeiboldVerena und Timothy SchusterKatja Zeltwanger & Andi Gutjahr
Susan Seemüller & Marten Seifferth

Nina Weber & Sven Wippermann