Benninger Damen 50 weiterhin ungeschlagen!

Damen 50 Winterhallenrunde: TC Kirchheim/N – TC Benningen  3:3  7:7  54:59

Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung wurde das Punktspiel in der Besigheimer Tennishalle mit vier Spielen Unterschied knapp gewonnen. Cathrin Füller und Susan Seemüller mussten beide in zwei Sätzen ihren Gegnerinnen gratulieren. Nina Weber und Uta Unger, an Pos. 3 und 4 spielend, konnten ihre Spiele in zwei Sätzen gewinnen. Beim Spielstand von 2:2 nach den Einzeln mussten nun die Doppel entscheiden.

Benninger Damen 50 weiterhin ungeschlagen!

Susan Seemüller/Uta Unger konnten das Einserdoppel im Matchtiebreak mit 10:8 für sich entscheiden. Das frisch eingewechselte Doppel Christina Frigge/Andrea Stängle verlor in einem hart umkämpften Spiel ganz knapp im Matchtiebreak. So begann um 23.45 Uhr Ortszeit das große Auszählen, bei Spiel- und Satzgleichstand erspielten sich die Benninger Damen mit vier Spielen Unterschied einen knappen Sieg. Das letzte Spiel der Hallenrunde findet am 24.02.2024 beim TA SV Leingarten statt.

User ImageSven Wippermann, 29. Januar 2024