News

Benninger Damen 50 bleiben ungeschlagen und steigen auf!

Seit neun Verbandsspielen in Folge sind die Damen 50 unbesiegt und spielen, nach dem Aufstieg im Sommer,  auch in der Winterhallenrunde nächstes Jahr eine Klasse höher. Die Damen des TA SV Leingarten hatten der Benninger Frauenpower wenig entgegenzusetzen.

Benninger Damen 50 bleiben ungeschlagen und steigen auf!

Cathrin Füller, Susan Seemüller, Christina Frigge und Nina Weber gewannen ihre Einzel souverän. Auch im Doppel ließen Susan Seemüller/Christina Frigge und Cathrin Füller/Nina Weber nichts anbrennen und der 6:0 Sieg war perfekt. Als Trost lud man die gegnerische Mannschaft zu einem Aufstiegssekt ein. Dieses Jahr beginnen die Punktspiele im Sommer erst Anfang Juni, d. h. es kann noch kräftig trainiert werden, um auf Verbandsebene konkurrenzfähig zu sein. 

Se

User ImageSven Wippermann, 29. Februar 2024