Am Samstag fand im vollbesetzten, herbstlich schön geschmückten Tennisvereinsheim die erste Saisonabschlussfeier seit Coronazeiten statt. 

Vorstand Oliver Gerst nahm  nach seiner Begrüßungsansprache die Ehrungen der langjährigen Mitglieder der letzten beiden Jahre vor. Hans Neus, Beate und Herbert Müller sowie Andrea Weber wurden für 40jährige Mitgliedschaft beim Tennisclub Benningen  geehrt. 25 Jahre Mitglied beim TCB sind Rüdiger Beck, Heidrun Beck, Saskia Lenz, Rita und Helmut Wagner, Karin und Rolf Hoppe und  Julia Niewrzoll. Ausgezeichnet für ihren engagierten Einsatz in der Hüttenbewirtschaftung wurde Birgit Mast.

Dann wartete ein leckeres Buffet auf alle Anwesenden, vielen Dank für die Essenspenden der einzelnen Mannschaften. Es war ein sehr gelungener Abend mit vielen guten Unterhaltungen bis spät in die Nacht. Ein Dankeschön an die Organisatoren und Helfer dieses Abends.